Anmeldung Schnuppertage

Persönliche Daten
Schnuppertag

In den Lehrberufen Elektrotechnik, Informationstechnologie, Installations- und Gebäudetechnik, Mechatronik, Metalltechnik sowie Speditionskauffrau*mann ist ein Schnuppertag immer von Montag bis Donnerstag möglich. Im Lehrberuf Bürokauffrau*mann ist ein Schnuppertag von Montag bis Mittwoch möglich.

Die Zuteilung der Schnuppertag erfolgt je nach Verfügbarkeit an freien Plätzen. Wir sind bemüht, vielen Jugendlichen eine Schnuppermöglichkeit zu bieten, bitten aber um Verständnis, dass aufgrund von Kapazitätsengpässen nicht alle Anfragen positiv entschieden werden können.

Mit dem Absenden des Formulars stimme ich zu, dass meine angegebenen Daten für den Schnuppertag durch die LINZ AG für Energie, Telekommunikation, Verkehr und Kommunale Dienste verarbeitet werden.

Datenschutzerklärung
Eingabe erforderlich
War diese Seite hilfreich?