Ich interessiere mich für eine WallBOX

Laden Sie in Kürze einfach und bequem zu Hause an Ihrer eigenen WallBOX!

Füllen Sie bitte das folgende Formular aus und Sie erhalten Ihre persönliche WallBOX mit dem ausgewählten Zubehör in den nächsten Tagen per Paketdienst.

Kontaktdaten

Ihr Geburtsjahr wird nur zur Identifikationszwecken verwendet.

HINWEIS:
Ihre 8-stellige Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung bzw. auf der Wertmarke Ihrer Jahresnetzkarte.

Produktauswahl

___________________________________

___________________________________

Montage und Inbetriebnahme der WallBOX durch Elektriker*in

Die Montage und Inbetriebnahme der WallBOX darf ausschließlich durch eine*n konzessionierte*n Elektriker*in erfolgen. Weiters ist diese*r ebenfalls dafür zuständig, den Anschluss an den Netzbetreiber zu melden.

Vorteilscode und Anmerkungen
Zustimmungserklärung

Mit dem Absenden des Formulars stimme ich zu, dass meine personenbezogenen Daten, und zwar Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Kundennummer, und wenn keine Kundennummer vorhanden ist das Geburtsjahr durch die LINZ STROM GAS WÄRME GmbH für Energiedienstleistungen und Telekommunikation zur postalischen, elektronischen und telefonischen Kontaktaufnahme verwendet werden.

Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft mittels Brief an LINZ STROM GAS WÄRME GmbH für Energiedienstleistungen und Telekommunikation, Wiener Straße 151, 4021 Linz, telefonisch unter 0732/3400-8080 oder per E-Mail an strommobil@linzag.at widerrufen werden. Durch den Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der bis dahin erfolgten Verarbeitung nicht berührt.

Datenschutzerklärung

Die Datenschutzerklärung der LINZ STROM GAS WÄRME GmbH für Energiedienstleistungen und Telekommunikation kann unter www.linzag.at/datenschutz/strom-gas-waerme abgerufen werden. Zudem kann diese im LINZ AG-Kundenzentrum (Wiener Straße 151, 4021 Linz) persönlich eingesehen oder unter datenschutz@linzag.at angefordert werden.

AGB und Widerruf
Hinweise zur WallBOX-Bestellung

Mit Betätigen des Buttons "ABSENDEN" bestätigen Sie die Richtigkeit der angegebenen Daten.

Nach Absenden Ihrer Interessensbekundung wird diese von einem*einer Mitarbeiter*in geprüft und Sie erhalten innerhalb dreier Werktage eine Rückmeldung zu Ihrem Auftrag.

Die Bezahlung des Auftrags erfolgt per zugesendeter Rechnung.

Eingabe erforderlich
War diese Seite hilfreich?